verlagsallianz

 

Reiner Boller

 

Brad Harris - ein amerikanischer Bayer

Amerikanischer_Bayer

Brad Harris - Die Biografie des Mannes für die “Action” im europäischen Film der sechziger Jahre. Der Pionier des Bodybuilding in Amerika wurde Schauspieler und Stuntman, spielte Herkules im italienischen Monumentalfilm und Cowboys in deutschen Western, wurde zum schlagkräftigen Captain Rowland in den Kommissar-X-Filmen und eines der Vorbilder für nachfolgende “szarke Männer” wie Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller. Seit dem ersten Aufenthalt in München hat der Amerikaner seine Liebe zu Bayern entdeckt, der er bis heute treugeblieben ist.
Begeben Sie sich mit Brad Harris auf eine abenteuerliche Reise rund um den Globus durch seine ehemalige Karriere, ergänzt mit Kommentaren von Freunden sowie Kollegen und bislang unveröffentlichten Fotos.

andere Titel des Autors:

Winnetou-Melodie

Kurt Kreuger -
Ein Deutscher in Hollywood

Herbert Lom - der Mann, der
Inspektor Clouseau hasste

ISBN 978-3-938109-24-3

 

€ 19,90

344 Seiten, zahlreiche Farb- und s/w Fotos

 

 

 

aktualisiert: Dezember 2015