verlagsallianz

 

Uwe Gerwien

 

Die Geisterhand

Geisterhand

“Es gibt Dinge in unserem Leben, die wir nicht erklären können, die scheinbar aus einer anderen Welt in unsere Materie eindringen. Diese irreale Welt sucht sich hin und wieder Schleusen - Orte und Personen, durch die sie sich mitteilen will. Wahrscheinlich bin ich solch eine Person, denn immer wieder komme ich in Situationen, die so voller Geheimnisse stecken, dass sie mit unserem Wissen nicht erfasst werden können ...”
Mit diesen Worten begann der Musikpädagoge Uwe Gerwien seine Gruselgeschichten - Geschichten, die er immer wieder gebannt lauschenden Kindern und Jugendlichen erzählte, um ihre Abende bei knisterndem Lagerfeuer zu gestalten. Auf Grund der steten Nachfrage und dem Drängen, diese einmal aufzuschreiben, sind so elf Erzählungen entstanden, von denen sich in diesem Buch sicherlich auch Erwachsene begeistern lassen.
 

 

ISBN 978-3-938109-05-2
204 Seiten, Softcover
s/w Zeichnungen

 

€ 12,80

Das könnte Sie auch interessieren

 

Gabriele Henrich: Auf der Suche nach Süllfester

aktualisiert: Dezember 2015